Das neue Schmuckstück
rollt aus der Halle. Am Steuer Vitus Faußner, sein Erfinder.
Der erste
verkaufsfertige D3 auf Probefahrt im Bereich des Bahnhofs Ditzingen, unweit
vom Werksgelände.
Der erste
D3 wurde an die Firma Leo Ziegler aus Ulm verkauft
Fuchs D 3 mit Tieflöffel
D 3 bei Aushubarbeiten
Test des D 3 mit Hochlöffel
in Ditzingen, gegenüber
dem Werk in der Leonberger Strasse.
Tausendster Fuchs
D3 im April 2001 in Moosburg...
... jetzt auf dem
Lagerplatz der
IG-Fuchs.
Enkel schleppt Opa
Dieser D3 wurde leider 2003 verschrottet
D3 mit Tieflöffel, der einen etwas mitgenommenen
Eindruck macht
Mitglieder
der IG-Fuchs beim Freilegen und Vorbereiten für den Abtransport eines
D3, dessen Unterwagen jahrzehntelang im Kies festsaß.
Dieser D3 hat übrigens nur desshalb so lange überlebt, weil seinem
Besitzer das Gas für den Schneidbrenner zu teuer war (gut so).
Bei diesem Exemplar
handelt es sich um einen späten D3. Erste Anklänge des F300 sind
an den kleinen
Bullaugen zu erkennen.
Der erste
D3, den wir je zu Gesicht bekamen. Bei Licht betrachtet handelte es sich
zwar um ein Wrack,
dennoch schwebten wir noch nach Stunden mindestens 30cm über dem Boden.