Fuchs D 3        
         
Das neue Schmuckstück rollt aus der Halle. Am Steuer Vitus Faußner, sein Erfinder. Der erste verkaufsfertige D3 auf Probefahrt im Bereich des Bahnhofs Ditzingen, unweit vom Werksgelände.
         
Der erste D3 wurde an die Firma Leo Ziegler aus Ulm verkauft Fuchs D 3 mit Tieflöffel
         
 
D 3 bei Aushubarbeiten Test des D 3 mit Hochlöffel in Ditzingen, gegenüber
dem Werk in der Leonberger Strasse.
Tausendster Fuchs  
         
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3


D3 im April 2001 in Moosburg...

... jetzt auf dem
Lagerplatz der
IG-Fuchs.


Enkel schleppt Opa
         
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3
Dieser D3 wurde leider 2003 verschrottet
 
         
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3
Fuchs D3
D3 mit Tieflöffel, der einen etwas mitgenommenen Eindruck macht
 
         
Fuchs D3 Fuchs D3 Fuchs D3
Mitglieder der IG-Fuchs beim Freilegen und Vorbereiten für den Abtransport eines D3, dessen Unterwagen jahrzehntelang im Kies festsaß.
Dieser D3 hat übrigens nur desshalb so lange überlebt, weil seinem Besitzer das Gas für den Schneidbrenner zu teuer war (gut so).
Fuchs D3 Fuchs D3 Fuchs D3 Fuchs D3  
Bei diesem Exemplar handelt es sich um einen späten D3. Erste Anklänge des F300 sind an den kleinen
Bullaugen zu erkennen.
 
         
 
Der erste D3, den wir je zu Gesicht bekamen. Bei Licht betrachtet handelte es sich zwar um ein Wrack,
dennoch schwebten wir noch nach Stunden mindestens 30cm über dem Boden.